Home.html
StartHome.html
Über michUber_mich.html
Schamanische HeilarbeitSchamanische_Heilarbeit.html
ReikiReiki.html
QuantenheilungQuantenheilung.html
LinksLinks.html

Kundenstimmen

TierkommunikationTierkommunikation.html
SeminareSeminare.html
 

Kundenstimmen:

Liebe Esther,

du hast mir und meiner Mutter während der Leidenszeit von Paul Kraft und Mut gegeben.

Wir wissen, dass unser lieber Paul in seinem kurzen Leben eine große Rolle übernommen hat.

Er ist immer noch präsent mit jedem Schritt im Haus oder im Garten meiner Eltern, mit jedem Atemzug merken wir, dass er da ist.

Auch wenn er noch so sehr fehlt, hast du uns gezeigt, dass der Tod nicht das Ende ist.

Paul wir lieben dich!

Esther vielen Lieben Dank für deine schnelle Hilfe in der Not!

Liebe Grüße Katrin

Liebe Esther,

ich bin sehr froh, dass ich Dich "gefunden" habe. Du hast mir sehr geholfen, meine Tiere zu verstehen und natürlich auch, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank auch für Deine Unterstützung beim Tod von meiner Aimee. Nur durch Dich konnte ich richtig Abschied von ihr nehmen.

Danke Astrid

Liebe Esther,

du hast Frieda und mir geholfen, unseren Ole auf seine neue Familie vorzubereiten. Ich für meinen Teil habe auch das Gefühl, dass er überhaupt kein Heimweh hatte. Er bekam ja auch Zeit, um sich von seiner Familie zu verabschieden.

Nun sind wir zu Dritt und genießen es sehr. Meine kleine Frieda ist auch wieder (ich nenn es mal: ) Lebensfroher/Aufgeweckter.

Auch hier warst du schnell zur Stelle. Und das rechnen wir Dir hoch an. Und sind Dir sehr dankbar dafür!

DANKE DANKE DANKE

Lieben Gruß Katrin mit Frieda und Ole

Hallo Esther,


ich denke oft und gern an Deinen wunderbaren Kurs "mit Tieren zu reden" zurück.


Vor dem Kurs hab ich das Buch "Tiere erzählen vom Tod" gelesen. Da wußte ich, daß es telepathische Verbindungen mit meinen Tieren immer gegeben hat. Durch das Buch und Erlebnisse einer Freundin wollte ich mehr wissen und es selbst versuchen.


Seit dem Kurs bin ich viel sensibler im Umgang mit Tieren - meistens Pferden. Ich bin sicher, sie verstehen uns immer - ob telepathisch oder verbal. Es ist mir ein großes Bedürftnis, auch auf sie zu hören. Mir sind nach dem Kurs viele alte Begebenheiten eingefallen.... wo meine Tiere mir etwas sagen wollten, ich es aber nicht realisiert habe - ich wünschte, ich könnte das rückgängig machen.


Danke Esther, Angelika